Jordys Pride

PUNKROCK

Jordy Is A Punk Rocker … vielleicht haben Teile der Band einfach früher zu oft Toni Hawk auf der PlayStation gezockt, zumindest hätten ihre Songs perfekt zu selbigem Soundtrack gepasst. Die Wurzeln im 90er Jahre Ami-Punk sind auf jeden Fall nicht zu leugnen. Über die Jahre entwickeln JORDYS PRIDE ihren unverkennbaren Sound mit diversen Einflüssen aus dem Rock-Bereich. Der gemeinsame Nenner der Band war und ist aber eindeutig der Punk Rock.
Die fünfköpfige Band gründete sich bereits 2006. In aktueller Besetzung haben sie nun ihre Debüt EP „Sheep In Wolfs Clothing“ aufgenommen. Produziert wurde diese von Matze Lohmöller im Docmaklang Studio in Osnabrück. Das Ergebnis sind 5 druckvolle, melodische und treibende Songs die endlich das auf Platte bringen was JORDYS PRIDE auf der Bühne sind: PURE ENERGIE
„sheep in wolfs clothing“erschien im Februar 2019 in digitaler Form. CDs könnt ihr bei Konzerten und in unserem Shop kaufen.

Musik

Links

Releases

Finde dein Glück

Sieh dir unbedingt mehr an