THE SNOUTS

PUNKROCK

Versiffte Verstärker, mit Rotz überzogene Drums und der Hauch von Schimmel, Bier und Kippenrauch im Proberaum, der dir mit voller Wucht ins Gesicht schlägt. Das sind The Snouts. Punkrock, wie er sein muss. Einfach, aber authentisch. Laut und mit ganz viel Herz. Melodiöse Hooks, donnernde Drums und fette Riffs, die den Ohrwurm zum Platzen bringen. Mischt man das alles zusammen mit einer großen Prise Selbstironie, entsteht eine 4-köpfige, energiegeladene Kanone, die nur darauf wartet, abgefeuert zu werden.

Nach zwei EPs und dem Album „Die Band über die alle reden“ (2020) beendet die Band ihren DIY-Modus. Wir mögen die Snouts und versuchen es mal miteinander und hauen die beiden Singles „Fang an“ und „Nie allein“ auf allen Streaming-Plattformen raus.

Musik

Links

Releases

Finde dein Glück

Sieh dir unbedingt mehr an