Pastor Gerald

FILIGRANPUNK

Filigranpunk – ein Widerspruch in sich?
Nicht für Pastor Gerald: vier Jungs von der Küste plus Frontfrau aus dem Kohlenpott, die den Punk mit röhrenden Riffs, bretternden Beats und brachialen Basslines melodisch neu interpretieren. Die Texte – originell, zeitkritisch und mit einer deftigen Prise Humor.
Wenn Punk Gott ist, sind Pastor Gerald seine Missionare, die jeden ihrer Gigs zu einer überirdischen Pogoparty machen.

Im Dezember 2022 erschien ihre EP „Lizardking Ochsenknecht“ noch mit viel Proberaum-Charme auf den Streaming-Plattformen.
Seitdem hat sich nicht nur soundtechnisch eine Menge getan, es gab auch eine Umbesetzung am Mikro. Mit neuer Sängerin Maja ging es ins Studio, das Ergebnis hören wir ab 12. April mit der ersten Single „Timmendorfer Strand“. Ein Sommer-Hit wie er garantiert nicht im Buche steht.
Eins steht fest – egal ob im Stream oder live – Pastor Gerald  verzaubern mit ihren Songs, ihrer Energie und ihrem Humor vom ersten Ton an.

Fünf Freunde sind:
Maja – Singsang
Tüte – Bass & Gegröl
Mick – Gitarre
Jannse – Drums
Jaki – Gitarre

LIVE

13.04.2024  Moers – Rock it! Festival
25.05.2024  Drage – Gartenfestival
08.06.2024  Hamburg – Gott sei Punk Festival
30.08.2024  Oberhausen – Druckluft

Musik

Links

Releases

Finde dein Glück

Sieh dir unbedingt mehr an