?>

Aktuelle Neuigkeiten

18.08.2019

Der Marsch geht weiter

THE MARCH, die Gründer von Scarecrow Sounds und damit die Urväter unserer Labels, sind wieder am Start. Nach mehr als 20 Jahren Pause stehen sie bald zum ersten Mal wieder auf der Bühne, genauer: am 23. August beim MAP-Festival in Rheinberg. Die erste Probe mit kompletter Band und Gastmusikerin MAJA wurde in einem Video festgehalten, das ihr jetzt bei Youtube sehen könnt.

02.08.2019

Chillig

Da ist sie auch schon, die August-Single von DEY. Es ist Sommer, entsprechend chillig ist der Song und das Video dazu sowieso. Ab heute ist das Ding namens "Chill ma' dein Leben" also überall digital verfügbar. Entspannt euch und genießt das Leben.

05.07.2019

Was DEY wirklich will

Die erste Single von DEY erobert die Bühne. Wer sich wundert, wird jetzt aufgeklärt: Sebastian Dey, Sänger bei DEY, hat eine bewegte Vergangenheit. Das ein oder andere Trauma verarbeitet er in diesem Song und erzählt uns auch, was er wirklich will. Und wem das Lied einfach irgendwie bekannt vorkommt...uns auch ;)

01.07.2019

DEY Hard

DEY - So heißt die neue Band von und mit Sebastian Dey und Max Kupke. Die beiden arbeiten hart an ihrem neuen Album, das wir häppchenweise veröffentlichen. Ab Juli gibt es an jeden ersten Freitag im Monat eine neue Single mit Video. Und irgendwann ist dann das Album komplett. Gut, ne?
Freut euch drauf, bald geht's los.

21.06.2019

Wir treffen Jane

'Warschau' heißt das erste Video zur Debüt-EP von TREFFPUNKT JANE. Die EP gibt es ab heute überall als Download und Stream. Am 28. Juni spielen diese geschmackvollen Jungs in Köln ein Release-Konzert für euch. Nicht verpassen!

07.06.2019

Treffpunkt Jane

Wir begrüßen TREFFPUNKT JANE herzlich in unserem Rudel. Ihre Debüt-EP erscheint am 21. Juni weltweit als Download. Alles Weitere bald...

29.03.2019

Manege frei!

Wir begrüßen recht herzlich das PROVINZTHEATER in unserem Rudel. Das Energiebündel aus Krefeld hat da was in Planung, aber zum Einstieg veröffentlichen wir heute einfach mal ein paar frühe Werke der Band. Für euch zum Eingewöhnen hauen wir die EP 'Verena' und den nachfolgenden 'Tonträger' raus. Gibt's jetzt also überall digital - also Spotify, iTunes, Deezer, Amazon ect., ihr kennt das Spiel. CDs gibt es auch bald im Shop. Damit ihr die Band besser kennenlernt, haben wir hier mal ein schönes Video eingebaut.

15.03.2019

Uns tut alles weh

Nun ist es also passiert - MÄNNIs neues Album 'Mir tut alles weh' ist überall erhältlich. Es gibt kein Entrinnen, versucht es erst gar nicht. Wer gerne Tonträger zum Anfassen mag, der ist mit dem 180gr.-Vinyl/CD-Package gut bedient.
Gibt's natürlich bei uns im Shop oder beim Händler eures Vertrauens.

Über uns

Dackelton Records ist ein unabhängiges Musik-Label vom Niederrhein.

Auf dieser Seite findet ihr Infos zu unserem Rudel und den Releases.

In unserem Online-Shop findet ihr Musik und mehr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok