Larrikins

PUNKROCK

Schwermetall trifft auf Heiterkeit und Wut entfacht die Heiserkeit.
So, oder so ähnlich könnte man die vier Jungs aus Mecklenburg Vorpommern beschreiben. Von müder Heiserkeit kann hier allerdings nicht die Rede sein, denn die vier Herren feiern im Jahr 2021 bereits ihr zwanzigjähriges Bühnenjubiläum.
Eine lange Zeit in der es die Band geschafft hat ihren ganz
eigenen Sound zu finden und zu kreieren. Das ist auch renommierten Kritikern nicht entgangen. So hörte Jan Jaedike in seinem
Rock Hard Review »unüberhörbare Spielfreude« heraus und powermetal.de bescheinigte hochoffiziell die passende Balance gefunden zu haben, die eingefahrene Genre Strukturen lockert. Vieles landet im musikalischen Topf der Nordlichter und lässt ein explosives Gemisch aus Hoffnung und Zorn entstehen, ohne dabei den Blick in Richtung Zuversicht zu verlieren.
Und wenn wir schon bei Zuversicht sind, das Jubiläum wird gefeiert. Trotzend der Pandemie und auch abseits der Konzertbühnen, denn Stillstand ist im Hause Larrikins kein gern gesehener Gast.
Man darf gespannt sein …

Musik

Links

Releases

Finde dein Glück

Sieh dir unbedingt mehr an