Jamie Clarke's Perfect

Folkabilly / Folkpunk

Seit 1997 besteht PERFECT nun schon und nach mehr als 3.000 Konzerten weltweit und mehrerer Album-Produktionen hätte diese Band sicherlich viel zu erzählen.
Aber versuchen wir es kurz:
Nach der Trennung von Jamies Band, der Folkpunk-Legende THE POGUES, zog der Brite 1996 nach Deutschland. Er gründete sein Bandprojekt PERFECT. Als Pierre Lavendel (ex-Frantic Flintstones – Banjo, Mandoline & Akustikgitarre) dazu stieß, entwickelte sich ein Mix aus Irish Folk, Rockabilly & Punk, kurzum: Folkabilly, der immer mal wieder durch eine oft internationale Bandbesetzung beeinflusst wird.

Die Liveshow ist energiegeladen und actionreich und bereitet einfach Freude auf allen Seiten. Wer die Chance hat, Jamie Clarke’s Perfect – in wechselnden Besetzungen – live zu erleben, sollte sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen.

Nach zahlreichen Alben in den vergangenen Jahrzehnten, erschien im Januar 2022 das neue Album „Monkey See, Monkey Do“ auf CD & LP. Die Reaktionen der Fans und Medien bestätigen, dass diese Platte ein Must-Have ist. Als LP kommt sie im formschönen 180 gr. Vinyl mit Booklet daher, als CD im Digisleeve mit Booklet. Digital ist der Longplayer natürlich auch überall zu finden.

Musik

Links

Releases

Finde dein Glück

Sieh dir unbedingt mehr an