Treffpunkt Jane

Indie-Funk-Punk

TREFFPUNKT JANE ist keine fragwürdige Fummelparty. Hinter dem Namen verbergen sich vier Kölner Musiker, die euch mit ihrem zauberhaften Surfy Funk-Punk verführen und wachzurütteln wollen.

Nach ihrer gleichnamigen EP (2019) arbeitet die Band an ihrem Debütalbum. Geplant ist es für 2020. Es wird sich zeigen, ob wir uns an diesen Plan halten, aber für Neugierige bietet die Single „Tag am Strand“ seit Januar 2020 schon mal einen Ausblick.

Joshua Martin – Gesang
Dominik Schuten – Gitarre
Louis Post – Bass
Fabio Cimpeanu – Drums
 
Random Fan Reactions:
„Wo die auftauchen gibt es eine super Sause.“
„Endlich bin ich frei.“
„Sie können das Pferd zur Tränke führen, saufen muss es selbst.“
„Treffpunkt Jane – geiler Vibe, einfach pure Energie“
Schrecklich-schöne, spannend-aufregende, sanft-irritierende, heiß-elektrisierende, edel-bunte, klassisch-fantastische, brillant-ehrliche, gewitzt-lustige Momente mit Treffpunkt Jane.
Wunderbar! xoxo

Musik

Links

Releases

Finde dein Glück

Sieh dir unbedingt mehr an