Nina - wer is n das?

Ich wurde in diesen Musik- und Dackelwahnsinn hineingeboren. Also blieb mir eigentlich gar keine Chance, dem Ganzen zu entgehen. Und es macht mir verdammt viel Spaß, denn ich liebe Musik und mit unserem Dackel bin ich auch ganz dicke.
Derzeit studiere ich Kulturwissenschaften/Popular Music Studies in Lüneburg. Nebenbei bin ich als Tourmanagerin oder Mercherin mit Bands unterwegs. So oft es geht bin ich bei Dackelton am Start und lerne nach und nach die Labelarbeit und Management im Detail kennen. Außerdem mische ich im Dackelton Festival-Orgateam mit.

Ab und zu spiele ich Schlagzeug und Ukulele. Ein Star werde ich nicht, so viel steht fest.
Mein Musikgeschmack ist vielseitig, aber auf Punkrock und Indie steh‘ ich besonders. Außerdem bin ich ein absoluter Serienjunkie und spiele Fußball und Eishockey.

Nina