?>

Wer ist das und was macht der hier ?

Musikalisch sozialisiert in den 90ern bin ich seit dieser Zeit mit regionalen Bands und Kultureinrichtungen eng verbunden.
Musik und Musik machen ist seither ein nicht weg zu denkender und wichtiger Teil meines Lebens. Konzertveranstaltungen und Festivals waren stets ein Highlight. Und so kam es, dass ich mich auch später engagierte und meine freie Zeit in meine eigenen Bands oder auch als Mit-Organisator für das Freefallfestival steckte. Leider musste ich Letzteres aus beruflichen Gründen bzw. aus Zeitmangel aufgeben.

 Umso mehr freue ich mich darüber, heute wieder Teil eines Teams zu sein, welches Wert darauf legt, gute Musik auf die Bühne und aufs Band zu bringen. 

Bei Dackelton kümmere ich mich um organisatorische Aufgaben in dem Bereichen Veranstaltungen und Grafik.

Das bin ich

Das bin ich

Über uns

Dackelton Records ist ein unabhängiges Musik-Label vom Niederrhein.

Auf dieser Seite findet ihr Infos zu unserem Rudel und den Releases.

In unserem Online-Shop findet ihr Musik und mehr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok