Grundhass

PUNKROCK

Grundhass wohnt in Berlin, kommt aus dem Sauerland und ist mit Punkrock aufgewachsen. Später kamen viele weitere Spielarten der Gitarrenmusik hinzu, was sich in seiner Musik widerspiegelt.
Seit sieben Jahren macht er diesen Quatsch mittlerweile. Da wird es auch mal Zeit, dass da jetzt eine richtige Veröffentlichung kommt. Zusammen mit Produzent Ole Fries nahm Grundhass sein Debutalbum in Berlin auf. Das ist eigentlich ganz gut geworden. Grundhass ist oft witzig, manchmal ernst und hoffentlich selten peinlich.

Über 150 gespielte Konzerte – viele davon mit namhaften Künstlern wie z.B. Montreal, Frank Turner, Abstürzende Brieftauben, Monsters Of Liedermaching, Das Pack und Kapelle Petra.
Nach seinem hochgelobten Debütalbum „Wenig los“ im März 2021 erschien im Herbst 2022 das neue Album „Ganz OK“ auf CD und glasklarer LP.
Nach der ersten Singleauskopplung „Unter dem Meer“, einem fröhlich klingendem Song über das erschütternde Thema Flüchtlingssterben im Mittelmeer, während wir uns am Strand des selben sonnen, folgte der zweite Song „Tag am See“ mit Sebastian Madsen als Feature-Gast und brachte vorübergehend die gute Laune zurück.

Musik

Links

Releases

Finde dein Glück

Sieh dir unbedingt mehr an