?>

DEY HARD

Punkiger Rock

DEY HARD

DEY HARD

Another DEYmension!

Um den Solisten Sebastian Dey hat sich eine Band formiert und diese heißt jetzt DEY HARD. Der Singer/Songwriter Sebastian wird seit Oktober 2018 vom Vollblutmusiker Max Kupke unterstützt, der bisher u.a. bei Was Wenns Regnet an den Drums saß.
Sebastians Soloalbum erschien in 2016 auf Quasilectric, seither konzentrierte er sich auf das Schreiben neuer Songs. Gemeinsam mit Max ging es nun ins Studio, um dort ein DEY-Debütalbum aufzunehmen.
13 punkige Rocksongs voll mit Liebe, Hass, Tod, Zerstörung und haufenweise Kritik am Social Media-Wahnsinn finden sich auf 'Analog'. „Mach schnell'n Post, mit nem Bildchen vom Frühstück, 5 Sekunden Fame ey dankeschön Facebook."

Ab Juli 2019 wird an jedem ersten Freitag im Monat eine neue Digital-Single mit Video released. So füllen sich Monat für Monat die Playlists und der Youtube-Kanal um einen Song/Video, bis nach 13 Monaten das komplette Album veröffentlicht ist.


In der ersten Single 'Mein großer Traum' erzählt Sebastian über seinen Weg vom Punkrock über die Castingshow 'Unser Star für Baku', eine Jazzband, zurück zu seinen Wurzeln.
 
 

DEY HARD anhören

DEY HARD Online

Alle Releases auf einen Blick

Aktuelles aus den News von DEY HARD

04.10.2019

Alles neu

Von der Casting-Bühne zum Neuanfang. DEY HARDs Oktober-Video erzählt Sebastians Geschichte, wie er nicht nach Baku fuhr und jetzt mit Max neu anfängt. Das Album erscheint in 2020. Bis dahin gibt es jeden Monat ein neues Video. Stay tuned!

Alle Konzerte von DEY HARD


Klicken Sie auf die Konzerttermine, um zur Veranstaltung zu zoomen.
Klicken Sie erneut in die Karte, falls das Konzert nicht eingezoomt wird.

18.10.2019 Zentrum Altenberg

, Oberhausen
Infos

16.11.2019 Quasilectric Festival

, Moers
Infos
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok