?>

Jordys Pride

Punkrock

Jordys Pride

Jordys Pride

Jordy Is A Punk Rocker … vielleicht haben Teile der Band einfach früher zu oft Toni Hawk auf der PlayStation gezockt, zumindest hätten ihre Songs perfekt zu selbigem Soundtrack gepasst. Die Wurzeln im 90er Jahre Ami-Punk sind auf jeden Fall nicht zu leugnen. Über die Jahre entwickeln JORDYS PRIDE ihren unverkennbaren Sound mit diversen Einflüssen aus dem Rock-Bereich. Der gemeinsame Nenner der Band war und ist aber eindeutig der Punk Rock.
Die fünfköpfige Band gründete sich bereits 2006. In aktueller Besetzung haben sie nun ihre Debüt EP "Sheep In Wolf's Clothing“ aufgenommen. Produziert wurde diese von Matze Lohmöller im Docmaklang Studio in Osnabrück. Das Ergebnis sind 5 druckvolle, melodische und treibende Songs die endlich das auf Platte bringen was JORDYS PRIDE auf der Bühne sind: PURE ENERGIE
"sheep in wolf's clothing“erschien im Februar 2019 bei SCARECROW SOUNDS in digitaler Form. CDs könnt bei Konzerten und in unserem Shop kaufen.

Besetzung
Nils (voc, guit)
Björn (guit)
Robert (guit)
Marc (bass)
Silvan (drums)

Jordys Pride anhören

Jordys Pride Online

Alle Releases auf einen Blick

Aktuelles aus den News von Jordys Pride

22.02.2019

Das Schaf im Wolfspelz

Da ist sie nun, die neue EP 'sheep in wolfs clothing' von JORDYS PRIDE (Scarecrow Sounds). Sie kommt digital daher oder auch als CD im Digipak. Fünf Punkrock-Songs, die das Herz erwärmen. Die CD und was Flottes zum Anziehen bekommt ihr hier bei uns im Shop.

Alle Konzerte von Jordys Pride


Über Scarecrow Sounds

Scarecrow Sounds ist ein Sublabel von Dackelton Records, einem unabhängigen Musik-Label vom Niederrhein.

Auf dieser Seite findet ihr Infos zu unserem Bands und den Releases.

In unserem Online-Shop findet ihr Musik und mehr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen